Ich heiße Sie im Namen der ganzen Familie Peretti herzlich Willkommen.


Ich bin am wunderschönen Gardassee geboren und deshalb liegt es auf der Hand dass der Wein meine große Leidenschaft ist.
Seit nunmehr ca. vier Jahren vertreibe ich Weine vom Gardasee, speziell aus der Region Lazise. Mit beiden Winzern bin ich als Kind aufgewachsen und daher verbindet uns eine tiefe Freundschaft und nat. die Leidenschaft zum Wein. Da wir regelmäßig vor Ort sind, können wir auch für die Qualität unserer Weine, die wir in Rosenheim als einziger Standort verkaufen, garantieren. Außerdem bringen wir in regelmäßigen Abständen besondere Spezialitäten frisch aus Italien mit um Sie damit bei unseren Weinfesten zu verwöhnen. Unser Verkaufsraum ist bei uns im Haus, traditionell in der "Cantina".
Schauen Sie doch einfach mal vorbei und lassen Sie sich überraschen.....